Frühlingsanfang? Leider nicht im Haus!

Nun ist es wieder kalt im Haus. Am Wochenende war ja die Firma Roth bei uns zu Gast und hat unsere Räume für eine Verkaufsveranstaltung genutzt. In dieser Zeit, vermutlich am Samstag, ist dann wohl die Steuerungseinheit der Fernwärmestation durchgeschmort. Wie so etwas vorkommen kann, konnte uns bisher noch keiner sagen. Wir sind aber schonmal froh darüber, dass wir es überhaupt durch Zufall erfahren haben. Denn es hat leider keiner für nötig gehalten uns, und diesmal wohl auch den Bauleiter, zu informieren 😦

Eine neue Steuerungseinheit ist nun von der Firma Reddig bestellt. Wir hoffen, dass diese bald kommt und dann auch gleich eingebaut wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: